Mitglied werden!

Vom 31.05 - 31.08 bin ich mit meinem Gravel Bike auf einer ca. 5000 km Tour durch Frankreich unterwegs.

Ich selbst bin 23 Jahre alt und fahre schon seit gefühlten immer Fahrrad. Aufgewachsen in Garmisch-Partenkirchen und bereits gewohnt in Plattling, Kaufbeuren und jetzt in Augsburg.

Die Route ist bereits erstellt und auf Komoot gespeichert.
Die Tour führt durh die schönsten Städte des Landes, größtenteils auf ausgewiesenen Fahrradstraßen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Landschaften liegen auf dem Weg. Es gibt viele Strände zum Relaxen und auch das ein oder andere Konzert sowie bekannte Museen.

Auf der Langen Tour ist natürlich ein Zelt und eine Mobile Küche mit am Start.

NAME

Daniel Öfner

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Benelux/Frankreich
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 31.05.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN