Mitglied werden!

Anfang Juli ( genauen Termin könnte man noch absprechen)mache ich eine zweiwöchige Radreise ab Berlin. Meine Idee ist Richtung Ostsee zu fahren und dann an der Küste entlang .
Ein Abstecher nach Dänemark könnte auch dabei sein. Übernachten werde ich auf Campingplätzen im Zelt . Wenn sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit anbietet bin ich auch nicht abgeneigt. Mir geht es hauptsächlich darum unterwegs zu sein und zwischendurch mal zum Baden oder für eine Sehenswürdigkeit anzuhalten. Überwiegend verpflege ich mich selbst und lege mehr Wert auf das Wo als auf das Was beim Essen. Es gibt kein festes Ziel und zwischendurch könnte es auch eine Bahnfahrt geben.
Wer ähnlich tickt ist gerne eingeladen mich zu begleiten. Wir sollten uns aber vorher schon mal kennen lernen.
Vielleicht hast Du aber auch eine Idee für eine andere Reiseroute.

Liebe Grüße Lutz


NAME

Lutz

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen/Bremen
  • Schleswig-Holstein/Hamburg
  • Skandinavien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 28.06.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN