Mitglied werden!

Ich starte am Samstag Morgen in die Uckermark und übernachte in der Nähe von Fürstenberg. Sonntag geht es dann wieder zurück Richtung Berlin. Pro Tag ca. 100km +/-.
Wer hätte Lust mich zu begleiten. Auch wenn Du nur einen Teil der Tour mitfährst . Es soll ein bisschen Kreuz und Quer gehen und spätestens um 18 Uhr will ich bei meiner Unterkunft sein. Ich fahre mit dem Gravelbike. Alles andere ergibt sich auf der Strecke.

Lg Lutz

NAME

Lutz

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 30.03.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Hotel

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN