Mitglied werden!

Hallo,
Gesucht wird eine Frau in meinem oder annähernd meinem Alter, ich bin 75 Jahre alt , tourenerfahren und fahre ein Pedelec.

Da aus meiner geplanten Reise nach Georgien nichts wird wegen Erkrankung der Frau meines Radelpartners, suche ich auf diesem Weg nach einer Möglichkeit, doch noch im Sommer oder Herbst in die Sonne zu radeln.
Ich wohne im südlichen Ruhrgebiet, war im vergangenen Herbst in Apulien und fand es dort schön zum Niederknien.
Schön wäre es, wenn wir uns Streckenplanung und Verantwortlichkeiten teilen könnten und in etwa mit Fahrtempo und Pausen übereinstimmen würden.
Leider finde ich äußerst selten Frauen in meinem Alter, die noch abenteuerlustig genug sind und sich auf eine solche Reise einlassen würden.
Praktischerweise auch noch nicht allzuweit entfernt wohnt, so das ein vorheriges Kennenlernen möglich ist.
Bin gespannt auf Antworten und hoffe, das Frau sich meldet
Liebe Grüße
Sabine

NAME

Sabine

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.06.2024, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN