Mitglied werden!

Ich habe gerade mein Zugticket nach St. Moritz gebucht und möchte von dort ab 21.6. den Inntalradweg soweit fahren wie ich oder wir bis zum 28.6. kommen.
Je nach Wetterlage und Situation schlafe ich im Zelt oder einfachen Unterkünften. Ich fahre ein normales, altes Reiserad und meist so 80-90 km am Tag. Ich starte eher früher und mache dafür Mittags auf der Picknickdecke eine längere Rast, um nicht in der Mittagshütte fahren zu müssen.
Wer Lust hat, mitzuradeln und die Zeit gemeinsam zu verbringen, ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Es ist schöner gemeinsam zu radeln.

NAME

Thortour

TOUR IN
  • Bayern
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 21.06.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN