Mitglied werden!

Hi,
hast Du Lust, mit mir das Elsass und angrenzende Regionen mit dem Fahrrad (ohne E) zu erkunden? Ich wohne in Rhinau (an der Rheinfähre Kappel-Grafenhausen) und würde mich über Mitfahrer*innen freuen. Gerne kurze Tagestouren (bis 120 km) nach Basel, in die Vogesen oder auch den Schwarzwald, aber auch längere Mehrtages-Touren in die Schweiz (EV5, EV15) oder am Rhein-Rhone-Kanal (EV6) entlang. Dann allerdings bevorzugt mit Übernachtung auf Campingplätzen.
Ich (63 Jahre) bin mit einem normalen Tourenrad eher zügig (20-24 km/h) unterwegs, fahre bevorzugt geteerte oder gekieste Radwege abseits der Straße, aber auch auf der Straße, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Alle paar Minuten auf dem Handy nach einer Alternative zu suchen, finde ich eher lästig. Gerne mache ich auch mal eine Pause für einen Kaffee oder um die Landschaft zu genießen. Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen.
Viele liebe Grüße
Stefan

NAME

Stefan

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Benelux/Frankreich
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN