Mitglied werden!

am 27.05.2024 starte ich meine Fahrradreise zum nördlichsten Punkt, der mit dem Fahrrad erreicht werden kann. Die ersten Etappen mit dem Rad von Scheyern nach Hamburg. Von dort mit dem Flixbus nach Jönköping (Schweden). Von dort durch Schweden Richtung Norden, kurzen Abstecher durch Finnland dann nach Norwegen. Rückweg durch Norwegen über die Lofoten, Trollstigen, Oslo, Dänemark, Deutschland. Etappen je nachdem wie es läuft, abhängig von Wetter und Strecke.

NAME

Artur Gunther

TOUR IN
  • Skandinavien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 27.05.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN