Mitglied werden!

Hallo, ich (wbl., 65, 1,72, 75, NR/NT) fahre ein Babboe-flow-mountain-e-Lastentrike, mich begleitet ein Hund, der vorn drin sitzt, wenn er nach 10 km nicht mehr laufen mag, ich aber weiterfahren möchte. Ich bin minimal eingeschränkt durch Arthrose und würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der freundschaftlich/fröhlich, gemütlich einen dieser Wege fahren möchte, (oder einen andern), mir bei weniger komfortablen Wegabschnitten, die vllt. auch zu umfahren sind, mal mit meinem schwereren 60kg-bike hilft, z.B. indem wir die Räder tauschen, wenn meine Kraft nicht mehr reicht, oder mehr Pausen machen oder ein Stück schieben (Schiebehilfefunktion). Innweg kann man auch erst bei Pfunds z.B. beginnen, den Adria-Radweg verkürzen geht auch.
B+B ist meine erste Wahl, wenns grad nix andres ausser einem Zeltplatz gäbe zum übernachten, würd ich vorschlagen, für'n Notfall, kleine leichte Zelte mitzunehmen. Mein Bike ist pick-up-versichert, wenn gar nix mehr ginge, es ist aber ein Rad, das mit Steigungen gut zurechtkommt. Bei Kies ist es schwieriger, wie bei jedem andern bike. Ich bin keine Rennradfahrerin mehr und hab Zeit.
Freu mich auf ernstgemeinte Zuschriften :-)

NAME

Threewheels

TOUR IN
  • Bayern
  • Österreich/Schweiz
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 28.04.2024, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

gemütlich
(bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN