Mitglied werden!

Hallo, liebe Radfreunde,

gibt es jemanden da draußen, der ab 5. Juni plus zwei, drei Tage für drei Monate langsam und in gemäßigten Etappen durch Ostafrika reisen möchte? Geplant ist die Strecke Ruanda – (Tansania, die Landesgrenzen von Ruanda nach Burundi sind aktuell geschlossen) – Burundi, Tansania, Malawi, Mosambik, Simbabwe, Sambia und zurück von dort mit dem Zug ›Tazara‹ nach Dar es Salaam. Abschluss und Rückflug auf/von Sansibar. Möglich wäre auch eine Teilzeitbegleitung, allerdings nur von Beginn der Reise, da ich mich zeitlich nicht ›stressen‹ lassen will.

Bin reiseerfahren und habe schon mehrere Touren durch Afrika gemacht. Alles Weitere dann persönlich.

Viele Radlergrüße

NAME

Radlerin

TOUR IN
  • Afrika
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 05.06.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN