Mitglied werden!

Hallo.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Mittelhessischen Münzenberg und suche eine nette weibliche Bekanntschaft die mit mir am 1.Mai eine Radtour macht.Du solltest zwischen 35 und 45 Jahre alt sein und dich gerne draußen in der Natur bewegen.Ich fahre meine Touren mit einem Gravelbike ohne Elektroantrieb.Solltest du nur ein E Bike haben dann melde dich ruhig trotzdem.Man kann sich ja dann auf eine entsprechende Tour einigen.

NAME

Marco

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.05.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN