Mitglied werden!

Ein nettes Hallo aus dem schönen Bayern/Alpenvorland.
Ich suche nette Mädels und Jungs für gemeinsame Fahrrad Touren in Deutschland/Österreich/Schweiz/Italien usw...
zB. Tagestouren, um einen schönen See, Wochenend Touren, gerne auch längere Touren, an einem Fluss entlang, über die Alpen usw...

Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, fahre ein Cross Trekking Bike (ohne Strom)
Bin nicht auf der suche nach E-Bike Fahrer.
Für dieses Jahr hab ich schon ein paar Touren im Kopf, es ist aber noch nichts fest geplant.
Alles weitere würde ich dann mit Dir (Fahrrad Partner/in) besprechen und planen :-)
Auf meinen Touren schaue ich mir gerne was an, mach halt an schönen plätzen, an einem See kurz abkühlen und Schwimmen, Nachmittags ein Eis oder Cafe darf natürlich auch nicht fehlen.
Bei den Übernachtungen bin ich flexibel, Zelt, Hotel, Pensionen
Wenn dich meine paar Zeilen Ansprechen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :-)

Bis bald.
Viele Grüße Markus


NAME

Markus

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN