Mitglied werden!

Ab ca. Mai möchte ich wieder über den Balkan. Grob: Flixbus ab Düsseldorf (Wohnort) bis Pilsen, dann Bratislava, Budapest, Belgrad. Weiter Richtung Rumänien und Bulgarien oder auch Kosovo und Macedonia, evt. durch Ukraine und Polen zurück. Übernachtung hauptsächlich im Zelt. Bin schon 73, deshalb täglich 50 - 70 km. Die Routen sind schon genau geplant (mit Alternativen) aber nicht verpflichtend, bin flexibel. Ich werde die Reise eher gemütlich angehen. Wer kommt mit?
Netten Gruß von Klaus

NAME

Klaus

TOUR IN
  • Osteuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.05.2024, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN