Mitglied werden!

Der Radltour beginnt nördlich von München in Pfaffenhofen und führt am ersten Tag (Samstag 25.05.2024) zum Tegernsee am zweiten Tag erreichen wir Innsbruck, dann am dritten Tag geht's über den Brenner bis Brixen und unser Ziel am vierten Tag ist Trento. Am 5. Tag erreichen wir das Nordende des Gardasees bei Torbole und fahren weiter bis Malcesine am Ostufer. Es geht dann am 6. Tag weiter bis Bardolino oder Lazise - da bin ich mir noch nicht sicher. Und die letzte Übernachtung vom 7. auf den 8.Tag ist in Peschiera oder in Desenzano. Am 8. Tag (Samstag 01.06.2024) geht es mit dem Zug zurück nach München.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte 60, berufstätig, sportlich aber ich genieße auch gerne. Ich habe Erfahrung in größeren Radtouren, die ich meist alleine unternommen habe. Ich fahre einen Randonneur eine Art Gravelbike mit Gepäckträger und Schutzblechen. Als Richtschnur für die Tagesleistung gehe ich mit Gepäck von 100 km plus minus 20 km aus. Je nach Gelände liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit in der Regel zwischen 16 und 21 km/h.
Ich übernachte im Zelt auf Campingplätzen oder in Pensionen und Hotels. Ich Stelle mich diesbezüglich auf Mitfahrer ein.

NAME

Kotulla Markus

TOUR IN
  • Bayern
  • Österreich/Schweiz
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 25.05.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN