Mitglied werden!

Der Frühling ist da und die Radsaison hat begonnen!
Ich bin ohne E-Antrieb unterwegs und liebe es, neue Regionen zu erkunden! Im Vordergrund steht nicht die sportliche Leistung, sondern das Erleben, Entdecken und die Freiheit auf dem Rad zu genießen - und zu zweit wäre das noch schöner! Wenn du genauso denkst bist, sollten wir die nächste Tour vielleicht zusammen angehen.
Wenn du mit mir (Mitte 50, humorvoll, aufgeweckt und begeisterungsfähig) die nächste Radtour starten möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht und deinen Tourenvorschlag!

NAME

Angelika

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
  • Benelux/Frankreich
REISETERMIN

fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN